Update 28.11.2015

Wir haben neue Fotos von Rima aus ihrem neue Zuhause bekommen :-)

 

 

 

 

Update 17.11.2015

Rima hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute mit ihrem Frauchen nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 02.10.2015

Rima, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 55-58 cm groß, kastriert

Rima lebte auf dem Unigelände als Streunerhündin bevor sie ins Tierheim gebracht wurde um kastriert zu werden. Die Tierschützer brachten es nicht übers Herz Rima danach wieder auszusetzen und fragten uns ob wir bei der Vermittlung helfen können. Rima zeigt sich im Tierheim als ruhige Hündin, sie lebt mit einem Rüden und Hündin zusammen im Zwinger. Rima hat einen sehr traurigen Blick und hatte sicher bis jetzt noch nie erfahren wie schön es sein kann als Hund in einer Familie zu leben. Wir hoffen nun das sich jemand in die hübsche Hündin verliebt und ihr ein schönes Zuhause schenken möchte. 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de