Update 18.04.2013

Rigas ist ja nun schon ein paar Wochen bei uns und das Leben mit ihm ist ganz wunderbar! Wir haben ihn so lieb gewonnen und er hängt an mir, als hätte er nie ein anderes Frauchen gehabt! Unsere Hundetrainerin nennt ihn den "Sechser im Lotto", weil er so wunderbar unkompliziert und arbeitswütig ist :-) Also ein wunderbar liebes und gehorsames und vorallem verkuscheltes Tier! Alle anfänglichen Schwierigkeiten haben wir nun hinter uns gebracht und es ist einfach nur noch toll mit ihm!! Den geben wir nie wieder her!! Hier noch ein paar Fotos die zeigen wie hübsch er geworden ist!! :-)

 

 

Update 24.02.2013

Die ersten Fotos von Rigas in seinem neuen Zuhause

 

Update 17.02.2013

Rigas durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 27.12.2012

 

 

 

 

Update 03.12.2012

Rigas, 2-3 Jahre, ca. 50 cm

Rigas lebte mit seiner Familie und zwei weiteren Hunden in Araxos in der Nähe von Patras. Die Familie ist ausgezogen und hat die Hunde ohne Wasser und Futter zurück gelassen. Ein Mann der mit seinem Hund dort spazieren gegangen ist, wurde auf Rigas aufmerksam weil er schrecklich gejammert hat. Unsere Tierschützerin hat bei Facebook den Hilferuf des Mannes gelesen und ihm Hilfe angeboten. Rigas konnte dann durch den Mann gerettet werden aber für die beiden anderen Hunde kam die Hilfe zu spät sie waren bereits gestorben. Rigas lebt jetzt im Tierheim und wartet auf eine Familie die ihn nie wieder verlassen wird. Er ist menschenbezogen und sehr sanft. Wer möchte ihm ein schönes Zuhause schenken, dann melden sie sich bei seiner Kontaktperson.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de