Update 23.10.2013

Wir haben bereits die ersten Bilder von Rex der jetzt Paul heißt aus seinem neuen Zuhause bekommen :-)

Update 21.10.2013

Rex hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 20.12.2012

Rex, ca. 14 Monate, ca. 60 cm, 31 kg

Rex wurde von einem jungen Mann gefunden und er nahm ihn erstmal mit zu sich nach Hause. Leider konnte der Mann ihn nicht behalten und so wurde Annamaria eine Tierschützerin um Hilfe gebeten. Rex fehlt hinten rechts  Stück von seiner Pfote. Was da passiert ist ist wissen wir leider auch nicht, der Mann hatte ihn schon so gefunden. Annamaria brachte den schönen Rüden jetzt in eine Pension wo er erstmal bleiben kann bis wir eine Familie für ihn gefunden haben. Rex ist ein sehr lieber Rüde, der sich mit Menschen und anderen Tieren gut versteht. Wenn sie Rex ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

(Annamaria)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de