Update 20.06.2016

Ich würde sagen uns gehts prima! Und dass wir uns wirklich gefunden haben:-)
Er ist sooo lieb und will richtig hören und lässt mich nie aus den Augen ;-) also ein sehr treuer und dankbarer lieber Kerl!
Ja natürlich hab ich schon Fotos und Sie bekommen auch gleich welche:-)
 

 

 

Update 07.06.2016

Rex durfte heute mit der Fähre nach Deutschland reisen wo er sehnsüchtig von seiner Familie erwartet wird.

Update 09.05.2016

Unsere Tierschützer haben den wirklich wunderschönen Rex besucht auf seiner Pension. Rex ist so ein lieber und menschenbezogener Rüde und wir wünschen uns wirklich sehr, dass er bald das Glück hat eine liebevolle Familie zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=QLFmNDd5OUM&feature=youtu.be

 

 

 

Update 13.11.2015

Rex ist ein ganz lieber und menschenbezogener Rüde. Er scheint eher etwas agiler zu sein, deshalb würde er sich bestimmt freuen endlich über die Wiesen rennen zu können, statt den Betonboden des Tierheims unter seinen Füßen zu spüren.
 

 

 

 

Update 24.06.2015

Rex, ca. 2 Jahr alt, ca. 60 cm groß

Rex wurde am Tor des Tierheimes angebunden und der Besitzer legte einen Brief dazu. Im dem stand das er sich leider nicht mehr um Rex kümmern kann und man ihm ein schönes Zuhause suchen soll. Leider können viele finanziell sich keinen Hund mehr leisten und Rex hatte Glück, dass er nicht wie viele andere einfach in den Bergen ausgesetzt wurde oder erschossen wurde. Im Tierheim lebt er in einem Zwinger mit sechs weiteren Hunden und hat keine Probleme mit ihnen. Auch kennt er den Kontakt zum Menschen und zeigt sich nicht ängstlich. Wir vermuten das es Rex in seinem alten Zuhause gut ging und er keine schlechte Erfahrungen in seinem Leben machen musste. Rex ist vermutlich ein Setter/Mischling und die Rasse gehört zu den Jagdhunden. Allerdings können wir nicht sagen ob Rex über Jagdtrieb verfügt. Wenn Sie Rex ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de