Update 28.12.2013

Relos hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 12.12.2013

Relos hat sich nach der Sarcoptesbehandlung inzwischen zu einem wunderhübschen Rüden entwickelt und er ist wirklich ein ganz freundlicher, verträglicher Hund.

 

 

 

 

Update 15.09.2013

Relos, ca. 2 Jahre alt, ca. 45 cm groß

Relos wurde zusammen mit Manos an einem Strandabschnitt in der Nähe von Patras gefunden. Wahrscheinlich wurde dort beide ausgesetzt. Gerade an diesem Strandabschnitt ist es für Streunerhunde sehr gefährlich, erst kürzlich wurden dort wieder mehrere Hunde vergiftet aufgefunden. Relos wurde bereits auf Leishmaniose negativ getestet und auf Ehrlichiose positiv wogegen er bereits behandelt wird. Auch hat er Sarcoptes und auch hier hat die Behandlung bereits begonnen. Relos wurde jetzt ins Tierheim von Patras gebracht und bis seine Sarcoptes Behandlung abgeschlossen ist, sitzt er alleine in einem Zwinger. Relos läuft gut an der Leine und freut sich über menschliche Zuwendungen. Wir hoffen sehr für Relos ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de