Update 05.01.2017

Wir haben neue Fotos und Videos von Rea bekommen die auch noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

https://www.youtube.com/watch?v=LqVTYU2w4WI&feature=youtu.be

 

 

 

Update 06.09.2016

Rea, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 61 cm groß, kastriert

Rea lebte in als Streuerhündin in der Nähe von Patras wo eine liebe Tierschützerin sich um die ausgesetzten Hunden kümmert. Sie nahm Rea mit um sie kastrieren zu lassen und wollte sie eigentlich wieder aussetzen da es den Tierschützer überall an Platz fehlt nach der Schließung vom Tierheim. Die Tierschützerin brachte es aber nicht übes Herz da Rea eine sehr ruhige und schüchterne Hündin ist. Rea hat kaum eine Chance auf der Straße und Angst vor den vorbeifahrenden Autos. So brachte die Tierschützerin Rea auf eine Pension wo sie jetzt montlich die Pensionskosten bezahlt bis Rea ein schönes Zuhause gefunden hat. Rea ist fremden Menschen gegenüber schüchtern und kennt es mit mehreren Hunden zusammen zu leben. Wer gibt der hübschen Hündin eine Chance und zeigt ihr wie schön ein Hundeleben in einer Familie sein kann.

 

 

 

Renate Düser

Email: renate.dueser@t-online.de

Telefon: 04624-451510

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de