Update 30.11.2014

Ravka, ca. 3 Jahre alt, ca. 53 cm groß, kastriert

Ravka lebt jetzt schon fast zwei Jahre im Tierheim von Patras. Sie kam nach Patras ins Tierheim da das Tierheim in Nafpaktos aufgelöst würde. Heißt die hübsche Hündin sitzt schon fast ihr ganzes Leben in einem Tierheim. Leider können wir über ihre Vergangenheit nichts sagen, aber im Tierheim von Patras zeigt sie sich als verträgliche Hündin. Sie sitzt in einem gemischten Zwinger und auch kamen schon öfters neue Hunde zu ihr in den Zwinger. Ravka machte noch nie Probleme und unsere Tierschützer sagen sie einfach nur lieb. Nun hoffen wir, dass Ravka jetzt endlich ein schönes Zuhause findet und sie erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

Sandra Förg

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de