UPDATE 24. August 2011

Rokko hat sich gut eingelebt und genießt seine Streicheleinheiten.

 

   

 

 

 

UPDATE 02. JULI 2011

endlich ist Raoul in Sicherheit, er ist heute in München gelandet und wurde sehnsüchtig erwartet.

Raoul war am Flughafen völlig durch den Wind, er wollte kaum einen Schritt gehen (Elke hat ihn geknuddelt und ihm gut zugeredet, und dann gings ein bischen). Eine gute Stunde später, als er bei uns aus dem Auto gestiegen ist, war er schon sehr viel neugieriger und anwesender, er wollte dann allerdings nicht mehr in Elkes Auto, wir mussten ihn reinheben, aber er ist nicht furchtbar groß oder schwer.

UPDATE 21. JUNI 2011

Der liebe Raoul

Raoul lebt seit zwei jahren bei Eleni. Eleni beschützt und befreit Hunde, welche von Bauern und Schäfern auf der Insel Ithaka misshandelt werden. Raoul wird von den anderen Hunden, die auch auf dem Hof leben ständig angegriffen. Er kann sich trotz seiner Größe 55-60cm nicht wehren. Erst vor kurzem wurden Pepsi und Faiga von den anderen Hunden enthäutet und getötet.

 

Raoul ist 5 Jahre alt, absolut Katzenverträglich, ein ruhiger Geselle und braucht dringend ein Plätzchen. Die Angriffe setzten gerade solchen lieben Hunden sehr zu. Raoul ist kastriert, ist geimpft und gechippt.

Bitte helfen Sie Raoul!!!!

 

 

 

 

 

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER
www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

  

 

 

er ist inzwischen ein ruhiger, entspannter hund geworden und es liebt in seinem körbchen zu liegen.

er liebt auch jede streichel-bzw kuscheleinheit.

wir haben uns auch für einen zweiten hund entschieden auch einen notfall aus einm tierheim und die beiden ergänzen sich prima.

Update 24.11.2013

 

dem rocco geht es prima und ist eine seele von hund und wir haben es noch nie bereut einen älteren hund zu nehmen

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de