Update 03.11.2013

Rambo wird jetzt Paul gerufen....

Er ist super sozialisiert, ob Menschen, andere Hunde, Katzen oder ....kein Problem. Wir hatten sehr viel Glück bei der Wahl unserer Hundeschule bzw. unseres Trainers.
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, klaren Worten und selbstverständlich großem Sachverstand wurde uns geholfen, ein richtig tolles Team zu werden!
Fast jede freie Minute ist er an meiner Seite. Wenn die Arbeit ruft, kümmert sich meine Mutter um Paul und er muss nie länger allein sein oder zu Fremden, dass war uns sehr wichtig. Ich besitze Pferde, Paul hört aufs Wort und wir könne gemeinsame Ausritte zusammen unternehmen, dass gefällt uns beiden sehr.
In der Hundeschule nennen Sie ihn schon Streber, kann ich gut mit leben, er ist einfach unglaublich und er bereichert unser Leben
um so Vieles!!!

 

 

Update 19.06.2012

Rambo hat ein schönes Zuhause gefunden wir wünschen ihm viel Glück.

Update 08.06.2012 

Rambo durfte heute nach Deutschland reisen und sucht noch eine Familie. 

Update 20.04.2012

Rambo wurde jetzt gechipt, hat bereits seine weiteren Impfungen bekommen und ist jetzt ausreisefertig. Rambo wird wahrscheinlich mal eine mittlere Endgröße erreichen.

 

Update 13.03.2012

Rambo, ca. 2 Monate, Rüde

Rambo, Vicky, Ben, Paco, Weta,Benni und Vito sind Geschwister alle haben ihre erste Impfung bekommen. Sie sind im Mai ausreisefertig.

 

 

 

 

 

Carolin Fertig

www.patras-hunde.de

E-mail: Carolin.Fertig@googlemail.com

Tel: 0171/2687165

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de