Update 22.04.2018

Mina hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 03.04.2018

Querina welche wir jetzt Mina rufen, durfte am Samstag zu uns auf Pflegestelle kommen. Die kleine Maus hat natürlich alle Herzen sofort erobert. Mina ist ein fröhliches Hundebaby, sie liebt es zu spielen und auch zu kuscheln. Mit den großen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme und jeder bekommt immer sofort ganz viele Küßchen von ihr. Mina fährt brav im Auto in ihrer Box mit, sie findet die Spaziergänge toll und für Leckerlis ist sie immer zu haben. Damit kann man auch super mit Mina trainieren, das Abrufen klappt somit auch schon perfekt. Mina ist jetzt 25 cm groß und sie wird wohl eher ein kleinerer bis mittlerer Hund bleiben. Gerne darf die Maus besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

Update 16.03.2018

Wir haben neue Fotos und Videos von der süßen Querina bekommen. Querina wartet immer noch sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden und wir hoffen sehr, dass sie jetzt endlich das Glück hat.

https://www.youtube.com/watch?v=sdN51tA-l1c&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Update 25.01.2017

Querina, ca. 2 Monate alt, 18 cm groß, Mädchen

Querina und ihre Geschwister sind die Welpen unserer Queen. Die kleinen hatten großes Glück, dass unsere Tierschützer so schnell informiert wurden sonst würden sie jetzt nicht mehr leben. Der Bauer bei dem die Welpen geboren wurden, wollte sie alle ertränken. Jetzt lebt die komplette Hundefamilie auf einer Pflegestelle in Griechenland wo sie mit viel Liebe aufwachsen können. Querina hat wie ihr Bruder Quax kürzere Beinchen als die restlichen Geschwister. Die zweigt sich eher vorsichtig und hat nicht sofort in alles Vertrauen. Querina hat bereits ihre erste Impfung bekommen und ist Ende Februar / Anfang März ausreisefertig.

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de