Update 21.08.2016

Poldi hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 14.08.2016

Poldi ist wie seine Schwester Page ein freundlicher, süßer, verspielter kleiner Welpe. Er ist überhaupt nicht ängstlich, sehr verschmust und verspielt. Er sieht lustig aus mit seiner Gesichtszeichnung die wie eine Augenmaske von Superman aussieht. Sein Fell ist ganz flauschig weich. Poldi mag alle Menschen auch Kinder und ist sehr neugierig. Mit den Hunden auf seiner Pflegestelle versteht er sich super und zeigt ein tolles Sozialverhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Update 23.06.2016

Der süße Poldi hatte bisher leider noch keine Interessenten was wir gar nicht verstehen können. Gestern haben unsere Tierschützer die kleinen besucht und die schönen Fotos und Videos geschickt :-)

https://www.youtube.com/watch?v=cbC2aZftm2Q&feature=youtu.be

 

 

 

Update 07.06.2016

Poldi, ca. 3 - 3,5 Monate alt, ca. 2,9 kg, 35 cm groß, Rüde

Poldi und seine Schwester Page wurden auch von Tierschützern in den Bergen gefunden wo ständig Hunde ausgesetzt werden. Zum Glück fahren unsere Tierschützer jeden Tag in den Berge und schauen dort nach den Hunden. So hatten die beiden wirklich Glück, dass sie schnell gefunden wurden sonst wären sie vermutlich gestorben. Jetzt leben sie auf einer Pflegestelle und warten dort sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden. Die beiden sind Ende Juni ausreisefertig und wir hoffen bis dahin Familien für die süßen zu finden. Wenn Sie sich in Poldi verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=pDNrPYxmXmo&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de