Update 12.08.2016

Pike hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 30.03.2016

Pike, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 50-52 cm groß, ca. 15 kg schwer

Pike gehörte einem Bauern wo er an der Kette lebte und immer wieder geschlagen wurde. Tierschützer setzten sich für den schönen Rüden damit er von diesem Leben befreit werden konnte. Pike hatte dann auch gleich Glück ein schönes Zuhause in Griechenland zu finden aber sein Glück sollte nicht von Dauer sein, da ein Mitglied der neuen Familie eine Allergie gegen Hundehaare bekommen hat. Die Familie trennte sich nur schwer von Pike und unsere Tierschützer hatte der Familie versprochen ein schönes Zuhause für Pike zu finden. Pike lebt jetzt in einer Pension in Griechenland auch mit anderen Hunden zusammen. Er zeigt sich verträglich seinen Artgenossen gegenüber und Menschen findet Pike auch toll. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Pike zu finden damit er endlich ein glückliches Hundeleben haben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=-olT5XEnesw&feature=youtu.be

 

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de