Update 01.09.2017

Pirrot hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 24.08.2017

Pierrot ist schon seit fünf Wochen auf seiner Pflegestelle und hat sich sehr gut entwickelt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und fordert immer gleich jeden zum spielen auf. Stubenrein ist Pierrot auch schon und das Kommando Sitz beherrscht er auch. Gerne kann der süße Kerl auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

 

Update 19.07.2017

Pierrot, ca. 5 Monate alt, ca. 40 cm groß, Rüde

Pierrot durfte letzte Woche Freitag zu seiner Pflegefamilie nach Allershausen in Bayern fliegen. Die Pflegefamilie ist schon ganz entzückt von dem süßen und Pierrot lernt sehr schnell. Er beherrscht schon das Kommando sitz und weiß genau wo seine Decke ist. Die Spaziergänge meistert er auch schon ganz souverän, kannte er es bisher ja noch nicht an der Leine zu laufen. Rundherum ist Pierrot ein Welpe der anfängt die Welt zu entdecken und eine Familie braucht die ihn weiterhin auf den richtigen Weg führt. Wenn Sie diese Familie sein möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de