Update 03.06.2016

Pete hat ein schönes Zuhause in Deutschland bei unserer Chloe und ihrer Familie :-)

 

Update 19.01.2016

Wir haben neue Fotos von dem süßen Pete bekommen. Pete ist jetzt ca. 7-8 Monate alt und hat es endlich verdient ein schönes Zuhause finden. Für Pete suchen wir geduldige Menschen die ihm mit viel Liebe und Geduld zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Auf seiner Pflegestelle in Griechenland macht Pepe große Fortschritte ist aber immer noch in gewissen Situationen schüchtern und zurückhaltend.

 

 

Update 28.09.2015

Pete, ca. 4 Monate alt, Rüde

Pete wurden zusammen mit elf weiteren Welpen gefunden. Die Welpen hatten kein Wasser, kein Futter und wurden dort wahrscheinlich ausgesetzt. Zum Glück waren unsere Tierschützer vor Ort und konnten somit die kleinen retten. Ein paar der Welpen wurden bereits in Griechenland vermittelt und die restlichen wurden auf Pflegestellen gebracht. Pete ist ein Bruder von Ten Ten und Chloe aber er musste auf einer anderen Pflegestelle untergebracht werden wie seine Geschwister. Er hat bereits seine erste Impfung bekommen und ist Mitte Oktober ausreisefertig. Pete ist welpentypisch verspielt und im Gegensatz zu seinen Geschwistern etwas schüchtern. Wenn Sie dem süßen Pete ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Sandra Förg

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra-foerg@web.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de