Update 07.06.2019

Perseas hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 10.12.2018

Wir haben neue Fotos und Videos von Perseas bekommen

 

 

 

 

 

 

 

Update 18.10.2018

Perseas, ca. 9 Jahre alt, Rüde

Perseas lebte in einem Streunerrudel auf dem Gelände der Uni von Patras. Tierschützer kümmern sich regelmäßig um die Hunde dort und versorgen sie so geht es geht. Leider sind auch unseren Tierschützern oft die Hände gebunden, oft fehlt es an Geld und sie haben kaum Möglichkeiten Hunde aufzunehmen. Aber bei Perseas müssten sie wirklich handeln und so brachten sie ihn zum Tierarzt wo er gleich behandelt wurde. Die Kosten wurden von einem befreundeten Tierschützer übernommen und er bat uns jetzt, für Perseas ein schönes Zuhause zu finden. Jetzt lebt Perseas auf einer Pension und dort konnte er sich gut erholen. Wenn die Bilder vorher und nachher sieht, ist er kaum wieder zu erkennen. Leider wissen wir nicht wie lange Perseas noch auf der Pension bleiben kann und wir hoffen, schnell ein schönes Zuhause zu finden. 

 

 

 

Perseas als er gefunden wurde

 

 

  Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de