Update 16.03.2013

Hallo liebes Patras-Hunde-Team,

2 Wochen ist es jetzt her, dass ich mit Philos bei uns eingeflogen bin ­ und er erobert alle Herzen im Sturm !
Fröhlich, freundlich, friedlich: er macht es uns wirklich leicht, ihn lieb zu haben. Er hat sich vom ersten Tag an super bei uns eingelebt, versteht sich bestens mit Neo (okay, sie toben schon ganz schön heftig, da haben sich zwei wilde Watze gefunden!) und auch mit dem guten alten Murphy und den
Katzen. Er ist stubenrein, schläft durch, hat noch nichts zerbissen (okay, er hat auch viel Kauspielzeug) ­ einfach cool für einen Welpen! Wir hatten auch schon zwei Termine bei unserer Hundetrainerin, sie ist restlos begeistert: Der ist toll! Der passt so super zu Neo! Der sollte zu Dir! Der musste zu Dir! (Stimmt. Stimmt. Stimmt. Stimmt. ;-) und er hört schon absolut super, ist mutig und aufgeschlossen. Sie sagt, es sei
unglaublich, wie sehr er schon nach so kurzer Zeit auf mich orientiert sei und dabei trotzdem souverän. Das liegt bestimmt an der tollen Vorarbeit von Olga!
Beim Tierarzt ­ einem Freund von mir - waren wir auch. Auch da war er supercool, alles bestens, auch das Blutbild. Es konnten keine blöden Erreger gefunden werden, wenn er älter ist, checken wir ihn noch mal. Und gewachsen ist er auch schon ­ da kann man zusehen! Tja, und weil wir unserem kleinen Griechen ja auch was bieten wollen hier in good old Germany, hatten wir extra noch mal Schnee bestellt (okay, ich geb´s zu, wir sind schuld). Anbei ein paar Impressionen vom Hundeglück im Westerwald.

 

 

Update 04.03.2013

Anbei ein paar erste Impressionen vom 3-fachen Hundeglück im Garten von Haus Falkenhorst. Murphy ist der große ruhige Onkel und Neo der kleine wilde Spielkumpel. Es klappt alles schon super, Philos ist total toll und cool, ich werde Sie alle auf dem Laufenden halten!
 

 

 

Update 02.03.2013

Periklis durfte heute nach Deutschland reisen und wurde sogar von seinem Frauchen persönlich auf seiner Reise begleitet. Hierfür Herzlichen DANK!! Wir wünschen Periklis viel Glück in seinem neuen Zuhause.

Update 20.01.2013

Periklis, ca. 3 Monate, 9 kg, Rüde

Die Tierschützerin auf Evia hat die 5 Geschwisterchen auf ihrem Heimweg auf einem Feld gefunden. Alle Geschwisterchen haben in Griechenland ein Zuhause gefunden, nur der hübsche Periklis blieb zurück. Er ist auch gewohnt sich in der Box aufzuhalten und die Stubenreinheit wird gerade trainiert. Die Pflegestelle beschreibt ihn als nicht zu aufgedreht, ein sehr einfach zu handhabender Welpe, der Beste den sie je bei sich hatte :-)

 

//youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7qD7VHTLB78

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de