Update 27.10.2013

Pepito ist nach wie vor skeptisch was fremde betrifft, er lässt sich von niemandem anfassen den er nicht kennt und mit lecker lässt er sich schon mal garnicht bestechen.
 
Bei uns ist er immer noch sehr zutraulich und verschmust und nach seiner Kastration ist es noch mehr geworden. Pepito wäre gerne ein kleiner Hund :-) er liegt gerne aufen schoß oder Stühle.
Er verträgt sich mit allen hunden ausser Schäferhunde, da wird pepito immer ganz böse.
Leider ist er ein Jäger durch und durch, , was das spazieren gehen manchmal echt schwer macht.
Aber er kommt immer glücklich und ganz brav zu uns zurück, er weiß halt wo er hin gehört.
 
Pepito ist ein goldschatz, wir sind froh ihn bei uns zu haben.

 

 

Update 13.05.2012 neue Bidler

 

 

 

Update 30.03.2012, Pflegestellenbericht

Pepito hat sich gut ein gelebt.
Er hat sehr viel Spaß im Garten und mittlerweile auch mit meinem Hund.
Er weiß schon was er bei ihr darf und was nicht :-)
Pepito versteht sich sehr gut mit meiner Tochter und ist beim spielen sehr
vorsichtig.
Er hat generell viel Spaß mit kleinen Kindern. An der Leine klappt es auch
schon gut. Und er ist verrückt nach Wasser, wenn man nicht aufpasst schleppt
der sein Wassernapf durch die ganze Wohnung:-)
Abends genießt er seine Streicheleinheiten...  Er ist ein ganz lieber
Kerl...
 

 

Update 16.03.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.: 08 247 - 34 065
Mail: Fischer-Hundehilfe@web.de

 

 

 

Update 06.02.2012

Pepito, Rüde, 2,5 Monate, ausreisefertig Mitte März 2012

Pepito, Nineta und Sparky wurden gestern beim diesen Sturm auf der Straße ausgesetzt. Ein junges Ehepaar hat sie mitgennomen und sich von mir eine Box geholt damit alle drei dort schlafen können.
 
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de