Update 02.12.2013

Pennie hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück. 

Update 10.09.2013

leider haben sich die Lebensumstände von der Familie verändert und Pennie die jetzt Lotte heißt sucht ein neues Zuhause.

Lotte ist eine quirlige und Energie geladene junge Hündin die viel Beschäftigung braucht, damit sie am Abend denken kann, ich hatte einen tollen Tag. Wenn Lotte in der Wohnung ist, gibt es auch ruhige und kuschelige Momente, die Hund und Besitzerin genießen. Lotte hat die Hundeschule besucht, so gibt es gewisse Grundkommandos die sie kennt. Lotte kommt gut mit anderen Hunden zurecht, besser evtl. mit Rüden, in manchen Situationen ist Lotte ängstlich, doch die Neugier siegt meistens. Kinder würden Lotte auch gut tun die mit ihr spielen und toben. Autofahren kennt die Kleine auch. Wir wünschen uns für Lotte eine Familie die viel Liebe für sie hat und ihr die Welt zeigt und noch mit ihr arbeitet damit sie viel Freude in ihrem Hundeleben erfährt.

 

 

 

Update 27.04.2013

 

auf den Tag genau haben wir Lotte heute schon einen ganzen Monat. Sie ist noch hübscher geworden im verlauf, das Fell wächst prima, ich habe sie gestern das erste mal leicht gekämmt, das hat ihr nicht so gut gefallen , sie hat immer in die Bürste beißen wollen !!!!
 
Nach wie vor steht spielen an oberster Stelle, aber sie ist in der Wohnung schon deutlich ruhiger geworden. Und wehe es klingelt an der Tür...da bellt sie mittlerweile auch wie der Mio , aber sie freut sich über jeden Menschen der ihr begegnet, selbst beim Gassi gehen. Man muss wirklich stets auf die kleine aufpassen, sie ist so ein leises Wesen und dazu auch noch wie ein Staubsauger, alles muss gegessen werden was gefunden wird, und hinter jedem Baumblatt läuft sie hinterher.
Was sie noch nicht so gut schafft ist die Stubenreinheit, aber das kommt auch irgendwann. Witzig ist aber, da wir es ja täglich mit ihr üben, wenn wir zu ihr sagen "geh puscheln" dann macht sie das tatsache
Sie folgt uns nach wie vor auf Schritt und Tritt in der Wohnung, wie du siehst auf dem einen Bild, selbst auf meinem Schreibtisch sitzt sie ganz lieb oder schläft sogar wenn ich dir Mails schreibe!
Erstaunlich finde ich, da wir ja mitunter schon warme Tage hatten, wie groß der Unterschied ist zwischen Mio und Lotte: Mio hächelt sehr schnell wenns warm ist, und Lotte stört das gar nicht, liegt wohl daran das sie Griechin ist
Übrigens ist sie mittlerweile deutlich größer als Mio

 

 

Update 02.04.2013

Pennie jetzt Lotte im Glück :-)

 //youtube.com/watch?v=ccWcRT5yeNc

 

Update 29.03.201

Pennie durfte heute nach Deutschland fliegen und sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 25.02.2013

Pennie konnte die Tierarztpraxis verlassen und kommt zu einer Pflegestelle in Patras. Pennie ist 15 cm groß und wiegt 2 kg. Wenn Sie der kleinen Pennie ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

Update 06.02.2013

Pennie, ca. 3 Monate, 1,3 kg

Die kleine Pennie wurde von einer jungen Frau in Patras auf der Straße gefunden. Die Frau bat Maria um Hilfe und Maria brachte Pennie zu unserer Tierärztin. Bei Pennie wurde Sarcoptes festgestellt und sie wird nun dagegen behandelt. Pennie wird eher ein kleinerer Hund bleiben und wir hoffen eine Familie für die sie zu finden. Wenn Sie sich in Pennie verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de