Update 27.10.2013

Aus dem kleinen unförmigen Hund, den wir damals am Flughafen abholten, ist ein bildschöner sanfter Riese geworden. Stockmaß 68 cm und 43 kg schwer. Er hat uns alle um den Finger gewickelt. Wir werden oft nach seiner Rasse gefragt :-)!
Tausend Worte können ihn nicht beschreiben. Sein Charakter ist wirklich einzigartig. Im Anhang sind ein paar Bilder, die ein bißchen von dem wiedergeben,was wir täglich mit ihm erleben dürfen.
Fakt ist: Wir brauchen nicht mehr Lotto spielen - Unser Hauptgewinn heißt PEDRO!!!
Liebe Grüße an`s ganze Team, sie machen tolle Arbeit!

 

 

Update 26.09.2012

 

 

Update 22.03.2012

Liebes Patras-Team,
nach 2 Monaten in meiner neuen Familie wollte ich mich noch mal melden.Mir geht es echt sehr gut hier.Meine Mami geht mit mir zur Hundeschule und kuschelt gerne.Manchmal knutscht sie ein bißchen viel ;-).Mein Papi ist für die gröberen Sachen.Trecker fahren,Fußball spielen oder einfch nur toben.Coole Sache :-).Dann gibt es hier noch 2 Opis die sich drum reißen mit mir Gassi zu gehen.Find ich klasse-da bestimme ich nämlich wo`s lang geht ;-).Ja und dann noch meine Tierärztin-die ist echt nett-hat immer was leckeres für mich :-).Die sagt ich hätte ne chronische Wedelkrankheit weil ich selbst auf dem Behandlungstisch noch wedle.Wenn die wüßte das das nur für`s Leckerchen ist(hi,hi).
Auf jeden Fall fühl ich mich hier pudelwohl und mami und Papi erzählen jedem wie stolz und glücklich sie mit mir sind :-))!
Jetzt wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest,auf bald
euer Pedro

 

Update 29.01.2012

Hallo Frau Fortwängler,
nach unserer ersten Woche mit unserem Golstück Pedro wollten wir uns mal melden. Pedro ist ein SCHATZ!!! Ohne Probleme hat er uns und sein neues Zuhause ins Herz geschlossen :-). Unseren Garten liebt er und auch die umliegenden Felder hat er schon erkundet. Es ist absolut genial wie freundlich er auf Mensch und Tier zu geht. Heute waren wir in der Hundeschule - und er in 2 Minuten der Liebling :-). Beim fressen ist er noch sehr hektisch und glaubt uns nicht, daß wir ihm nichts weg nehmen :-). Aber das kriegen wir schon hin. Wir sind so froh
ihn zu haben und danken allen die dazu beigetragen haben :-))! Bis bald liebste
Grüße
USCHI,STEFAN UND PEDRO

Pedro, Rüde, ca. 4 Monate alt

 

 

Update 31. Dezember 2011

 

Pedro wurde mit ihren Geschwistern Hector und Pedro von der Tierschützerin Liana mutterseelenalleine aufgefunden. Er war gerade einmal 6 Wochen alt! Liana hat die Drei liebevoll aufgepäppelt. Nun wiegt Pedro schon stolze 9 kg!

Pedro ist sehr verspielt und veträgt sich mit Mensch und Tier. Auch mit Katzen gibt es keine Probleme. Der Kleine ist nun ausreisefertig.

Wenn Sie Pedro ein liebevolles Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei:

 

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER


www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de