Update 05.10.2013

Wir haben neue Bilder von Tilda bekommen

 

 

UPDATE, 05. Dezember 2011

Hallo,Renate
Ich,Tilda bin gut in Deutschland und vor allem in Coburg bei meinem neuen Frauchen angekommen.Mein frauchen war begeistert,was ich schon alles kann!!Ich war nämlich vom ersten Augenblick an sauber und kann schon an
der leine laufen!Auch die drei  Katzen bei Schmidts sind o.k.,obwohl ich mich manchmal noch behaupten muss(ich bin nämlich sehr gutmütig).Mein frauchen war erschrocken,als es meine grosse Narbe sah und vor allem
meinenvöllig eingewachsenen Daumen:Er war einmal rumgewachsen und schaute  aus dem Fleisch raus.mein gutes frauchen ist gleich mit mir  am nächsten tag zum Tierarzt.der hat mir toll geholfen und auch eine Spritze gegeben und mein Frauchen war überrascht wie lieb ich mich auch beim tierarzt benahm!Nach nur einem Tag fühlte ich mich hier super wohl und mein frauchen meinte du benimmst Dich so Klasse als ob du schon immer mein Hund
gewesen wärst.Ja,Du hattest recht,ein neues Leben hat begonnen und ich heiss jetzt übrigens PAULA.Danke,danke Renate,dass Du mich geholt hast.Aber eines muss ich Dir noch sagen:Achtet bitte besser auf meine  Hundefreunde in griechenland und schneidet die Nägel bevor sie uns so  schreckliche Schmerzen machen!
Viele liebe Hundegrüsse und viel liebe grüsse von meinem Frauchen,das mich  glaub ich schrecklich lieb hat


 
DEINE PAULA (ehemals TILDA)

UPDATE, 28. November 2011

Tilda kann ihr Glück kaum fassen. Freudig begrüßte Sie ihre Familie. Endlich kann sie ihr Leben genießen.

TILDA  Hündin, 5 Jahre alt, ca. 45 cm hoch

Tilda lebt schon länger im Tierheim. Sie und ihre Kinder wurden in letzter Minute gerettet.
Ihre Kinder sind vermittelt - nur Tilda blieb zurück im Tierheim.

Tilda ist eine sehr ruhige Hündin. Verträglich mit Mensch und Tier.

Sie hatte es nicht leicht in ihrem Leben und deshalb verdient sie es so sehr, eine Familie zu finden.

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de