Update 15.09.2019

Pasquel hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 17.03.2019

Pasquel, 2 Jahre alt, ca. 50-55 cm groß

Pasquel wurde als sie noch ein Welpe war auf der Straße gefunden. Für einige Zeit konnte sie dann auch bei ihrer Retterin bleiben, aber da sich keine Familie gefunden hatte, musste Pasquel ins Tierheim. Dort lebt die hübsche Hündin jetzt schon seit über 1,5 Jahren und keiner hatte Interesse an Pasquel. Jetzt wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung gebeten und wir hoffen natürlich, dass sie jetzt endlich eine Familie findet. Pasquel hat leider noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt und ist daher auch anfangs schüchtern. Kennt sie ihre Menschen und vertraut ihnen, dann wird sich sicher eine ganz tolle Hündin. Pasquel braucht Menschen die ihr mit Liebe und Geduld zeigen, ein Hundeleben kann auch schön sein.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de