UPDATE 22. MAI 2011

Pantelis, er ist so ein lieber, freundlicher Hund - wie gerne würden wir ihm helfen.

 

PANTELIS  Rüde, ca. 4 Jahre alt, 60 cm hoch

Pantelis - ein Traum von einem Hund - wurde in den Bergen vor Patras ausgesetzt. Er sollte eigentlich nicht gefunden werden - so war der heimtückische Plan, seines ehemaligen Besitzers. Nur selten verirrt sich ein Mensch in dieses Gebiet.

Pantelis hatte Glück, ein Wanderer hat sich doch in dieses Gebiet begeben und hat ihn und eine Welpin dort gefunden.
Er hat sie nicht zurückgelassen - er hat sie ins Tierheim von Patras gebracht.

Dort wurden die Tiere aufgenommen und medizinisch versorgt.
Pantelis wurde Blut abgenommen und die Befund hat Leishmaniose ergeben. Jetzt wird er behandelt und es geht ihm gut.

Unsere Tierschützerin schwärmt von diesem wundervollen Buben und wir haben versprochen zu helfen.

Können wir auf Ihre Hilfe zählen? Dann bitte melden Sie sich bei

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de