Update 29.08.2016

Page hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 14.08.2016

Page durfte wie ihr Bruder Poldi am vergangenen Freitag nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen. Page ist kurz gesagt einfach toll, versteht sich super mit den Hunden auf ihrer Pflegestelle, ist welpentypisch verspielt und verschmust. Bisher hat sie auch brav ihre Geschäfte draußen erledigt und sie schläft durch. Page ist wirklich ein unkomplizierter Welpe die ihrer neuen Familie sehr viel Freude bereiten wird.

 

 

Update 28.07.2016

Wir können es wirklich nicht verstehen warum die süße immer noch keine Familie gefunden hat. Page hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt 10 kg. Sie wird also eine mittlere Größe erreichen wenn sie ausgewachsen ist.

 

 

Update 23.06.2016

Auch die süße Page wartet immer noch sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=eotRNw-abqU&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 07.06.2016

Page, ca. 3 - 3,5 Monate alt, ca. 2,5 kg, 18 cm groß, Mädchen

Page und ihr Bruder Poldi wurden auch von Tierschützern in den Bergen gefunden wo ständig Hunde ausgesetzt werden. Zum Glück fahren unsere Tierschützer jeden Tag in den Berge und schauen dort nach den Hunden. So hatten die beiden wirklich Glück, dass sie schnell gefunden wurden sonst wären sie vermutlich gestorben. Jetzt leben sie auf einer Pflegestelle und warten dort sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden. Die beiden sind Ende Juni ausreisefertig und wir hoffen bis dahin Familien für die süßen zu finden. Wenn Sie sich in Page verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 


 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de