Update 08.04.2017

Ozzie hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück. 

Update 26.03.2017

 
Ozzy ist seit Samstag bei uns und er war von Anfang an ein großer Schmuser. Er ist viel mutiger als seine Schwester und ganz klar der Chef. Auch er ist in unbekannten Situationen noch unsicher meistert das aber wesentlich besser als seine Schwester.

 

 

 

Update 01.02.2017

Ozzie, ca. 5 Monate alt, ca. 43 cm groß, 13 kg schwer, Rüde

Ozzie wurde zusammen mit seinen sieben Geschwistern von einer Streunerhündin in den Bergen von Patras geboren. Eine tierliebe Frau kümmerte sich um die Hundefamilie und versorgte sie mit dem nötigsten. Leider waren eines Tages vier der Welpen verschwunden und sie nahm dann nachdem die Bauern in der Umgebung damit drohten die restlichen Welpen zu töten die vier verbliebenen mit zu sich nach Hause. Die Mutter wurde zu einer Tierärztin gebracht, kastriert und Tierschützer suchen nach einer Pflegestelle da die Hündin sehr ängstlich ist. Die Welpen wurden inzwischen geimpft und der Versuch liebevolle Familien in Griechenland zu finden blieb erfolglos. Jetzt wurden wir um Hilfe gebeten bei der Vermittlung und hoffen, dass die süßen das Glück haben ein Zuhause zu finden. Ozzie und seine Geschwister haben bisher noch nicht viel kennengelernt und suchen Menschen die ihnen mit viel Liebe und Geduld die Welt zeigen. Wenn Sie sich in Ozzie verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 https://www.youtube.com/watch?v=tx9JbilKqzA&feature=youtu.be

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de