Update 18.09.2014

Oriana hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

 

Update 09.09.2014

Oriana hat eine Pflegestelle gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=4LfSKiGaVwU

 

 

 

Update 09.02.2014

Oriana, ca. 9-10 Jahre alt, ca. 55-58 cm groß, kastriert

Oriana würde vor fast einem Jahr auf der Bücke von Rio nach Patras gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie hatte bestimmt kein schönes Leben und ihr wurden sogar die Ohren abgeschnitten. Als sie ins Tierheim gebracht wurde, hatte sie einen niedrigen Leishmaniose Titer wofür sie gleich Medikamente bekommen hat. Jetzt wird sie wieder getestet und wir hoffen, dass die Behandlung erfolgreich war und der Test negativ sein wird. Im Tierheim hat sie bereits alle Herzen erobert mit ihrer liebenswürdigen Art. Sie hat keine Probleme mit den anderen Hunden und genießt den Kontakt zum Menschen. Nun hoffen wir ein schönes Zuhause für Oriana zu finden damit sie noch ein paar glückliche Jahre in einer Familie verbringen darf.

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de