Update 30.12.2018

Unser süßer Orestis hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 22.11.2018

Orestis, ca. 4 Monate, Rüde

Orestis wurde herrenlos und gelähmt in einem Straßengraben außerhalb von Patras gefunden. Er war nass vom St...arkregen und hatte seit Tagen nichts getrunken oder gegessen. Orestis wurde sofort in eine Tierklinik gebracht, wo er einen ganzen Monat blieb. Die orthopädische Behandlung hat geholfen und er konnte bald wieder auf seinen Beinchen stehen. Mittlerweile hat er sich komplett erholt und er rennt und springt und ist ein normaler kleiner Welpe. Manchmal merkt man noch ein kleines Handicap an einem Bein aber der Tierarzt meint das dies kein Problem für ihn ist und sich die Beschwerden legen wenn er ausgewachsen ist.
Wir suchen nun ein schönes Zuhause für Orestis und wir wünschen ihm, dass er die Schrecken seiner ersten Lebenswochen ganz schnell vergisst und wenn man das Video und die Bilder sieht, dann ist de kleine Hundejunge auf dem besten Weg.

Orestis when found

Οrestis heute

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de