Update 20.02.2014
 
Hallo Frau Bergel!
 
 
Ich wollte Ihnen hiermit nochmal für die unproblematische Vermittlung von "Orbit" danken. Der kleine Mann heisst jetzt allerdings "Happy" und sein Name ist auch Programm! :-)
Er ist ein kleiner Sonnenschein, lebenfroh und einfach happy!
 
Das geschätzte Alter hat nicht so ganz zugetroffen, er ist noch ein Paar Zentimeter in die Höhe gewachsen und ist verspielt wie ein Junghund. Und das ist auch alles sehr gut so!
Er hat uns gut im Griff und hat sich mit unserer Hündin von der ersten Sekunde an gut verstanden. Er ist ein "Prinz Charming" und erobert jedes Herz in kürzester Zeit. Einen so dankbaren und verschmussten Hund wie Happy, habe ich noch nie erlebt.
 
Er ist eine echte Bereicherung!!
 
Vielen Dank nochmal und alles Gute!
 

 

Update 18.09.2013

Orbit durfte heute nach Deutschland reisen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 25.07.2013

Orbit, ca. 3 Jahre alt, ca. 37 cm groß

Orbit lebt seit ca. 4 Monaten im Tierheim von Patras und zuvor lebte er auf der Straße bei einer Siedlung wo sich liebe Anwohner um ihn gekümmert hatte. Als neue Anwohner kamen drohten sie Orbit zu vergiften wenn er nicht verschwindet. Orbit ist ein lieber und ruhiger Rüde und er leidet sehr unter der Situation im Tierheim. Orbit hat an einem Auge eine Behinderung und ist auf diesem Auge blind. Wahrscheinlich ist schon seit seiner Geburt aber genau können wir es nicht sagen. Wir hoffen eine Familie für den kleinen Rüden zu finden damit er ein glücklicher Hunden werden kann.

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de