Update 07.03.2014

Wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass Olum darf bei seiner Pflegefamilie bleiben darf. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

 

Update 01.01.2014

Wir haben ein schönes Video von unserem Olum bekommen. Olum macht auf seiner Pflegestelle in Griechenland keine Probleme. Er lebt dort mit im Haus, ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Olum ist ein toller Familienhund und wir hoffen, dass er in 2014 endlich ein schönes Zuhause findet.

//youtube.com/watch?v=SVbp5KaDyBU

 

Update 17.10.2013

Olum lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Griechenland mit 7 weitern Hunden und Katzen zusammen. Unsere Tierschützerin beschreibt Olum als Traumhund. Er ist unkompliziert und mag einfach alles und jeden. Auch seine Schürfwunden am Rücken sind verheilt und er wurde auch schon kastriert. Wenn Sie dem schönen Rüden ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

Update 02.09.2013

Wir haben neue Bilder von dem süßen Olum bekommen. Olum ist ein sehr freundlicher Hund der immer ein lächeln parat hatte bei seinem Fotoshooting :-)

 

 

Update 21.08.2013

Olum, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 45-50 cm groß

Olum wurde direkt vor dem Haus einer unserer Tierschützerinnen angefahren. Sie brachte ihn sofort zur Tierärztin und Olum hatte großes Glück gehabt. Er hatte keine schweren Verletzungen, nur am Rücken entstanden Schürfwunden die bereits behandelt wurden. Olum wurde auch schon auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Jetzt lebt er mit bei unserer Tierschützerin im Haus, mit drei weiteren Hunden und Katzen. Olum zeigt sich sehr dankbar und versteht sich mit allen sehr gut. Auch den Kontakt zum Menschen kennt er und nicht ängstlich.

//youtube.com/watch?v=coB6Zc_NtCA&feature=youtu.be

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de