Update 30.01.2019
 
Oliver, von uns Olli genannt lebt nun seit 1,5 Wochen bei uns zur Pflege. Er lebt hier problemlos in einem gemischten Rudel. Er ist im Haus eher ein ruhiger Vertreter. Er geht super gerne Spazieren. An der Leine laufen klappt schon recht gut. Er ist stubenrein und kann zusammen mit seinen Hundekumpels schon einige Zeit alleine bleiben. Allerdings ist die Freude riesengroß wenn man nach Hause kommt. Da quickt er vor Freude.
 
Oliver sucht nun seine eigene Familie. Er ist ein ganz sanftmütiger liebevoller kleiner Kerl. Mit seinen sanften Augen verzaubert er jeden.

 https://youtu.be/Q0HM9_IbX5U

 

 

 

 

Update 06.01.2019

Oliver, ca. 4 Jahre alt, ca. 48 cm groß, ca. 17 kg schwer, kastriert

Der süße Oliver wurde in einer ganz schlechten Verfssung in den Bergen von Patras gefunden.
Er hatte schwere Sarcoptis und einen leichten Leishmaniosetiter. Oliver war sehr verängstigt und scheu als er gefunden wurde aber mittlerweile hat er sich so toll erholt und ist voller Lebensfreude. Er lebt in einer privaten Pflegestelle in Patras mit andern Hunden zusammen .
Oliver spielt gerne mit seinen Artgenossen, hat keine Probleme mit Katzen und ist freundlich zu jedermann. Er kuschelt gerne und geniesst das sehr. Der süße Rüde muss täglich eine Tablette Allopurinol nehmen. Gerne klären wir Sie ausführlich über die Leishmaniose auf.
Hunde mit dieser Krankheit können genauso unbeschwert leben und alt werden.
 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de