Update 08.04.2016

Oliver hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 15.09.2015

Oliver ist wirklich ein toller Kerl, er liebt Menschen sehr und er umarmt einen dann schon mal und klebt die ganze Zeit an einem :-))) Es ist wirklich Schade das bis jetzt noch niemand für ihn interessiert hat. Wir hoffen wirklich das er jetzt endlich das Glück hat ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

Update 21.04.2014

Wir haben neue Fotos von Oliver bekommen und wie man auf diesen Bilder besser sehen kann, ist Oliver ein wunderschöner Rüde.

 

 

 

 

 

Update 19.03.2014

Oliver, ca. 1 Jahr alt, ca. 58-60 cm groß

Oliver lebte bevor er von Tierschützern ins Tierheim von Patras gebracht wurde auf der Straße. Er hielt sich an der Brücke von Rio nach Patras auf da die dortigen Angestellten ihm Futter gaben. An der Brücke ist es sehr gefährlich da ständig Autos mit hoher Geschwindigkeit vorbei fahren. Im Tierheim zeigt sich Oliver nicht ängstlich und versteht sich gut mit den Hunden im seinem Zwinger. Zur Zeit lebt er dort mit einem Rüden und zwei Hündinnen zusammen. Wenn Sie Oliver ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de