Update 12.05.2016

Man kann Nyo täglich beim wachsen zusehen :-) Er ist wirklich ein Goldschatz und eine Bereicherung für unsere Familie. Auch mit unserem Ben kommt er mittlerweile prima klar.

 

 

 

Update 08.04.2016

Nyo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 23.03.2016

Nyo ist leider unser Pechvogel, er hatte schon drei Interessentin die alle kurzfristig abgesprungen sind :-( Nyo hält sein Flugticket schon in der Pfote und bleibt alleine in Griechenland auf einem Grundstück zurück wenn wir bis zu seinem Flug nicht doch noch eine Familie für ihn finden.

 

 

 

 

Update 17.02.2016

Nyo, ca. 3,5 Monate alt, ca. 8 kg schwer, Rüde

Nyo wurde zusammen mit seiner Schwester Nia auf dem Berg Kourlamba bei Patras ausgesetzt. An dem Ort werden sehr oft Hunde von ihren Besitzern ausgesetzt und seit der Krise in Griechenland wurde es noch viel schlimmer. Tierschützer kümmern sich um diese Hunde und versorgen sie mit Futter und Wasser. Sie brachten es aber nicht übers Herz die Welpen dort zurück zu lassen und versuchten die kleinen zu fangen. Leider sind die beiden schüchtern und rannten immer davon. Zum Glück war es Ihnen aber dann doch gelungen beide zu fangen und sie konnten in Griechenland auf eine Pflegestelle gebracht werden. Dort können sie bleiben bis wir ein schönes Zuhause gefunden haben. Nyo und seine Schwester haben bereits ihre erste Impfung bekommen und sind Mitte / Ende März ausreisefertig.

https://www.youtube.com/watch?v=FxPGqbVCwtw&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de