Update 31.01.2014

Wir haben neue Fotos von Nuka aus ihrem Zuhause bekommen :-)

 

 

Update 25.12.2012

 

Liebe Frau Düser,

mein neues Frauchen hat ja schon berichtet, jetzt muss ich das auch nochmal kurz tun...

Heute bin ich schon zwei Wochen hier und ich habe mich schon ganz gut eingelebt! Es sind hier alle sehr lieb zu mir und haben viel Verständnis... Meine Angst und Schüchternheit ist so gut

wie weggeblasen und ich fühle mich richtig wohl! Wir sind jeden Tag kräftig am üben, denn ich muss ja noch viel lernen! Das macht mir großen Spaß und ich bekomme ja auch zur Belohnung

immer ein Leckerli... Auch werde ich dann gelobt und richtig heftig gestreichelt! Ich mache jeden Tag Fortschritte und mein Frauchen ist mit mir sehr zufrieden! Ich weiß auch, wenn ich dann

doch mal wieder etwas „klaue“ und es heißt: „Nuka nein!“, ist es besser, es zu lassen... Es kommt dann auch „Nuka fein“ oder „Nuka super“ und das berühmte kleine Leckerli!! Es ist einfach

ein tolles Gefühl, endlich ein Zuhause gefunden zu haben!! Also liebes Patras-Team, macht weiter so!! Damit noch ganz viele Fellnasen, so wie ich, ein schönes Plätzchen finden und endlich

richtig Hund sein dürfen... Wir werden Euch immer dafür dankbar sein!! Im Anhang ein paar Bilder von mir und meinen beiden Kumpeln Joyce und Beans... Frohe Weihnachten und ganz liebe

Grüße an Sie und die ganze Patras-Familie!!!

Eure Nuka

 

 

 

Update 09.12.2012

Nuka durfte heute nach Deutschland fliegen und sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 16.09.2012

Nuka,  ca. 2 Monate, Mädchen

Nuka wurde von ihrem Besitzer an die Kette gelegt als sie noch keine 8 Wochen alt war. Unsere Tierärztin hörte die kleine schrecklich weinen und nahm sie dem Besitzer ab. Sie hat Nuka mit nach Hause genommen und kümmert sich um die kleine bis sie Mitte/Ende November ausreisefertig ist. Ihre Eltern haben beide eine Schulterhöhe von 45-50 cm. Wenn sie der kleinen ein schönes Zuhause schenken möchten melden sie sich bei ihrer Kontaktperson.

 

 

 

 Renate Düser

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail:
renate.dueser@t-online.de

  

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de