Update 29.09.2013

wir haben Bilder von Novy bekommen in seinem Zuhause :-)

 

Update 11.04.2013

Novy durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 22.02.2013

Novy, ca. 7 Monate, Rüde

Novy sieht aus wie ein reinrassiger brauner Labradorjunge. Man merkt
ihm an, dass er ueberall verscheucht wird. Er kommt ganz unterwuerfig
angekrochen, freut sich dann aber ganz doll wenn Streicheleinheiten bekommt. Novy ist sehr gut genaehrt, eventuell hat er entweder ein Zuhause
gehabt und wurde ausgesetzt oder er ernaehrt sich von dem Muell, der hier
massenweise rumliegt. Er hat heute seinen ersten Tierarztcheck ganz brav
überstanden und seine Impfung hat er auf dem Untersuchungstisch verschlafen. Er ignoriert die Katzen hier komplett und verträgt sich mit allen Hunden hier.
 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de