Update 21.02.2013

Hi Leute,

sorry, dass ich mich erst jetzt bei Euch melde, aber es gab sooo viel zu tun.
Manno, habe ich in den letzten 2 Wochen viel erlebt. Ich fang am besten mal ganz von vorne an: Meine neue Familie ist der Hammer :-) :-) :-) Die kümmern sich alle super um mich und wir gehen jeden Tag einen anderen Weg, wo es immer neue tolle Riechstellen gibt. Einen Freund habe ich auch schon. Mehr verrate ich darüber aber nicht * grins *. Stellt Euch vor, hier gibt es weiße Dinger, die vom Himmel fallen und dann auf meinem Rücken liegen bleiben und mich nass machen. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, hab ich erstma den Mund auf gemacht und danach geschnappt. War ein komisches Gefühl sag ich Euch! Ok ich geb zu, dass ich noch ein bissi Angst vor vielen Dingen habe. Komische bzw. laute Geräusche und Autos gehen jetzt langsam, aber denen trau ich noch nich so. Mein Frauchen will mich ständig fotografieren & das find ich komisch und darum flüchte ich dann immer schnell * hihihi *. Treppen hoch und runter und Autofahren ging am Anfang gar nich. Das hab ich ja auch noch nie gemacht, aber jetzt hab ich mich langsam daran gewöhnt. Leute ich sags Euch, ich bin soooo froh hier zu sein & meine neue Familie & ich wollten uns auch noch mal ganz recht herzlich bei Euch bedanken, dass ihr uns zusammen geführt habt.
Ich wünsche Euch alles alles Gute, vor allem für alle meine Kumpels, die noch in
Griechenland sind & auch noch auf ein so tolles Zuhause warten.
Viele liebe Grüße Eure Noema & meine neue Familie
 

 

 

 

 

Update 02.02.2013

Noema hat es geschafft, sie durfte heute nach Deutschland reisen und hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 02.01.2013

Noema, 1,5 - 2 Jahre alt, 55-60 cm groß, kastriert

Noema ist seit 2 Monaten im Tierheim von Patras. Dort lebt sie in einem gemischten Zwinger mit Hündinnen und Rüden zusammen. Sie lebte vorher auf der Straße und die Tierheimleitung holte sie ins Tierheim da die Straßenhunde oft vergiftet oder von Autos überfahren werden. Noema zeigt sich als liebe und verträgliche Hündin die auch freundlich auf Menschen zugeht. Wenn Sie der schönen Hündin ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Renate Düser

www. patras-hunde.de

Tel. 04624-451510

E-mail: renate.dueser@t-online.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de