Update 03.12.2013

 

wir haben ihnen ein paar Bilder von Ninoula zusammen gestellt.Sie ist ein wunderbares Tier.Ich habe noch nie einen Hund gesehen,der so anhänglich u.verschmust ist.Sie geht auf jeden Menschen freundlich zu,begrüßt sie.Mit Karima unserem kleinen Jack-Russell kommt sie auch gut zurecht.Beide haben ihre eigenen Freßnäpfe,fressen aber meistens aus einem.Wir haben hier direkt den Stadtgarten,Ninoula hat dort schon einige Freunde gefunden.Inzwischen spielt sie auch gern mit Stöcken.Am Anfang ist sie davor weggelaufen.Ich glaube sie hatte Angst,daß man sie damit schlägt.Mittlerweile spielt sie aber gern damit.Wir fahren öfters meine Eltern besuchen,die haben einen Dalmatiner,Sanjo.Mit ihm versteht sie sich auch gut.Sie freut sich wenn wir zu ihnen in den Garten fahren.Wenn wir uns dann wieder auf den Weg machen,nach Hause,steht sie als erstes an der Tür.Sie wirkt immer sehr erleichtert,wenn wir wieder zu Hause sind.Ich würde sie niemals wieder hergeben,...
Man weiß nie genau was diese Hunde erlebt haben aber ich denke,sie hat nicht nur schöne Dinge gesehen.
Sie hat jetzt ein schönes zu Hause u.das wird auch immer so bleiben.
 
 

 

Update 19.10.2012

Ihr geht es gut und sie fühlt sich sehr wohl.Sie hat auch schon ein paar
Kilo zugelegt.Inzwischen versteht sie sich auch mit ihrer kleinen
Freundin,Karima.Sie mag die Spaziergänge,im naheliegenden Wald.Hier sind immer einige "Kollegen"unterwegs.Viele davon kommen aus Spanien.Noch eine weitere Griechin, haben wir bislang noch nicht getroffen.Sie freut sich unheimlich,über jeden Spaziergänger,jeden Hund,der ihr entgegen kommt.

 

Update 14.09.2012

Ninoula durfte heute nach Deutschland fliegen und wurde sehnsüchtig von ihrer Familie in Empfang genommen. Wir wünsche ihr viel Glück.

Update 03.07.2012

Ninoula, ca. 18 Monate, ca. 50 cm groß

Ninolua kam ins Tierheim als sie 6 Monate alt war und wurde dann in Griechenland vermittelt. Vor 2 Monaten brachte der Besitzer sie wieder zurück weil Ninoula kein guter Wachhund ist und die Besucher immer freundlich begrüßt hat und gestreichelt werden wollte. Unser Tierheim ist zur Zeit sehr überfüllt und Ninoula sitzt mit fünf weiteren Hunden in einem Zwinger. Wir hoffen schnell ein Zuhause zu finden da es in der letzten Zeit durch die überfüllten Zwingern wieder öfters zu Beissvorfällen kam. 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de