Update 31.10.2013

Hallo, 

Niko geht es sehr gut. Er hat hier wirklich ein schönes Zuhause und
viele Freunde gefunden.
Das "Problem" weswegen er abgegeben wurde ist zwar immer noch vorhanden, aber durch die sehr intensive Arbeit stellt sich jeden Tag etwas Besserung ein. Dieses Jahr hat er bei uns im Verein "IG Hund und Mensch" die Begleithundeprüfung mit Bravur bestanden.
Ein weiteres Steckenpferd ist Agility. Hier powert er sich regelmäßig
aus und hat mit anderen Hunden sehr viel Spaß.
Im Moment lernt er zusätzlich noch am Pferd zu laufen.
Am Anfang beobachtete er die Pferde noch etwas skeptisch. Mittlerweile
kann er es jedoch kaum erwarten und freut sich jeden Tag aufs neue wenn es Richtung Stall geht, und er mit den Pferden durch die Wälder und Wiesen rennen kann.
 

 

 

Update 25.07.2012

Hier sind mal ein paar Bilder von meinem neuen Schatz. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat er sich bei mir in seinen ersten 5 Tagen schon super eingelebt und entspannt total. Auch mit meinem Bruder ist er gerne am kuscheln. :)
Sonst macht er  sich echt auch super, ob mit meiner kleinen Nichte oder mit dem Hund meiner Mutter, es könnte nicht besser laufen.
 

 

UPDATE, 10. Dezember 2011

Niko ist in Deutschland.

Niko ein ca. 5-6 Monate/ Stand Oktober 2011

Update 17. November 2011

Der süße Niko sucht endlich ein Zuhause...

 

alter Labradormix wurde auf einer Hauptverkehrsstrasse aufgelesen. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt... Zumindest hat er bisher scheinbar noch nicht allzu schlechte Erfahrungen gemacht, denn er ist sehr freundlich mit allem und altersgemäß verspielt. Niko hat im Moment eine Schulterhöhe von ca. 45 cm wobei er bestimmt noch etwas wächst. Er lebt im Moment in Egio in einer Pflegestelle und sucht nun ganz dringend sein eigenes Zuhause, wo er geliebt wird!

 

 

 

 

 

Möchten sie Nikos Familie sein? Dann melden Sie sich bei

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0176/44591258

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de