Update 07.03.2020

Nikito ist leider immer noch auf der Suche nach einer Familie. Seine 5 Geschwister sind mittlerweile alle vermittelt, nur der Kleinste der Familie wartet noch…
Nikito ist 1 Jahr alt, 27 cm hoch und wiegt ca. 11-12 kg.
Er ist ein freundlicher, verspielter Junge und wir hoffen doch, dass auch er noch ein schönes Zuhause findet.

https://m.youtube.com/watch?v=QaC019v0FUw
 

 

Update 08.11.2019

Nikito hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt 11 kg. Leider hat der süße und kleinste unter den Geschwistern noch kein Zuhause gefunden. Wir hoffen sehr, dass auch er bald seine Familie findet.

 https://www.youtube.com/watch?v=z9GXTfprJW8&feature=youtu.be

 

 

Update 22.08.2019

Wir haben neue Fotos von Nikito bekommen, er ist der kleinste unter den Geschwistern. Nikito hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 28 cm und wiegt 7 kg. Nikito ist seinen Menschen gegenüber ein freundlich und aufgeschlossener kleiner Hundemann. Allerdings wächst er bei der Tieschützerin im Garten auf und er lernt nichts von der Außenwelt kennen. Nikito wird vermutlich am Anfang etwas Zeit brauchen um allen neue zu erkunden. 

 

 

 

 

 

 

 

Update 13.05.2019

Wir haben neue Fotos von Nikito bekommen, er ist jetzt ca. 18 cm groß und wiegt ca. 2,0 kg.

 

 

Update 23.04.2019

Nikito, ca. 2 - 2,5 Monate alt, Rüde

Deutschte Urlauber haben die Welpen während der Urlaubsreise in Griechenland gefunden und erstmal ganz toll versorgt. Man hat uns um Hilfe gebeten und die Kleinen konnten mittlerweile in Griechenland auf Pflegestellen untergebracht werden. Aktuell sind die Welpen noch sehr klein, sie wiegen noch keine 2 kg und sind ca. 15 cm groß. Vermutlich werden sie mal eine mittlere Größe erreichen, dies wird sich aber in den nächsten Wochen eher einschätzen lassen. Wenn Sie Nikito ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de