Update 19.02.2016

Wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass Nemo der jetzt Charly heißt bei seiner Pflegefamilie darf. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

 

Update 11.02.2016

Nemo durfte am 06.02.2016 zu seinem Bruder Nero auf Pflegestelle reisen. Nemo orientiert sich sehr an seinem Bruder der schon seit drei Monaten in Deutschland lebt. Er ist ein sehr verschmuster Hund und genießt die Streicheleinheiten wo er so lange nicht bekommen hat. Nemo war sofort stubenrein, läuft gut an der Leine und braucht Menschen die ihm am Anfang etwas Zeit geben. In Griechenland lebte er bisher nur auf einem Grundstück und hat dadurch nicht viel kennengelernt. Nemo ist bereits kastriert, ca. 60 cm groß und kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

 

 

 

Update 17.10.2015

Wir haben neue Fotos von Nemo und seinen Geschwistern bekommen. Die süßen sind jetzt ca. 40 cm groß und wiegen 9-10 kg. Wir hoffen sehr das sich jemand in Nemo verliebt und ihm ein schönes Zuhause schenken möchte.

 

 

 

Update 04.09.2015

Nemo, ca. 4 Monate alt, Rüde

Nemo und seine Geschwister wurden von einer Tierschützerin in der Nähe von Araxos gefunden. Die kleinen waren zu fünft und wurden von der Tierschützerin gefüttert. Doch eines Tages war eines der Geschwister verschwunden und die Tierschützerin nahm daraufhin Nemo und seine Geschwister mit zu sich nach Hause und hat um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Wir vermuten das die kleinen einfach ausgesetzt wurde da die Tierschützerin keine Mutter gesehen hat. Da uns die Eltern unbekannt sind lässt sich auch nicht genau einschätzen wie groß die Welpen mal werden. Nemo und seine Geschwister wurden bereits geimpft und warten nun darauf ein schönes Zuhause zu finden. Wenn Sie sich in Nemo verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de