Update 02.09.2014

Hallo liebes Patras Team,
 
ich, die süße Nelly, bin sehr gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Meine Menschen und Paula, die Hündin, die bereits hier lebt haben mich sehr liebevoll empfangen und auch mit den Katzen habe ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, am liebsten schnappe ich ihnen ihr Futter vor der Nase weg, aber das nimmt mir keiner übel, denn ich muss ja auch noch ein bisschen zunehmen. Am liebsten kuschel ich mich auf die Couch, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, aber auch die Spaziergänge mit meinen Hundefreunden (denn ich habe hier schon jede Menge toller Hunde kennengelernt) liebe ich sehr. Wenn wir mit dem Auto wegfahren, mache ich es mir im Kofferraum gemütlich und will dann am liebsten gar nicht mehr raus. Alle haben mich sehr lieb und geben mich nie mehr her, haben sie mir gesagt. Es macht mir soviel Spaß neue Dinge zu lernen und zu erkunden (Mamas Bett gehört auch dazu ;-)  Endlich bin ich angekommen, danke, dass ihr mir ein neues Leben geschenkt habt, jeden Tag aufs neue lerne ich ein Stück mehr, was es heißt ein glückliches Hundeleben zu haben.
 
Eure Nelly

 

 

Update 23.08.2014

Nelly hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 18.04.2014

Nelly, ca. 1 Jahr alt, ca. 43 cm groß, kastriert

Nelly lebt schon seit 6 Monaten im Tierheim von Patras. Sie wurde damals von Tierschützern aus einem Hühnerstall befreit. Dort lebte Nelly seitdem sie ein kleiner Welpe war. Die süße Hündin hat in ihrem Leben also außer einen Hühnerstall und jetzt das Tierheim noch nichts kennengelernt. Nelly verhält sich im Tierheim eher ruhig und hat keine Probleme mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger. Über die Besuche unserer Tierschützer freut sich Nelly auch immer sehr und zeigt ihnen gegenüber keinen Ängste. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Nelly zu finden, damit sie endlich erleben wird wie schöne ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de