Update 04.03.2014

Taysam hat sich sehr gut bei uns eingelebt wenn man nach dieser kurzen Zeit schon davon sprechen kann. Mit den beiden Katzen versteht er sich auch gut wie man sehen kann. Mit anderen Hunden hat er auch schon Kontakt aufgenommen und es verlief jedes mal positiv. Am Sonntag besuchen wir das erste Mal die Welpenschule bei uns.

 

 

Update 23.02.2014

Nektarios hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 30.01.2014

Nektarios, ca. 3 Monate alt, Rüde

Nektarios wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern bei unserer Tierschützerin in Athen abgegeben. Für die kleinen war dies ein großes Glück, da sie jetzt in einer liebevolle Pflegestelle untergebracht wurden, wo sie mit anderen Hunden und Katzen aufwachsen. Sonst wären sie vermutlich auf die Straße gesetzt worden oder wären irgendwo an einer Kette gelandet. Nektarios ist seinem Alter entsprechend verspielt und liebt es zu schmusen. Er wurde bereits geimpft und könnte Ende Februar reisen. Wenn Sie sich in Nektarios verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

(Marina)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de