Wir haben neue Fotos von Negro und seinen Geschwistern bekommen. Leider hatten die süßen bisher noch keine Interessenten :-( Wir hoffen sehr, dies ändert sich jetzt und sie finden ein schönes Zuhause.

Update 16.12.2019

Negro hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 17.11.2019

Unsere Tierschützerin hat uns nochmal neue Fotos von Negro geschickt. Leider hatte der süße Kerl immer noch keine Anfragen :-( Er ist wirklich ein Herzensbrecher und wir hoffen, er findet jetzt endlich ein schönes Zuhause.

 

 

Update 06.09.2019

Wir haben neue Fotos und Videos von Negro bekommen. Negro ist jetzt ca. 8 Monate alt, wiegt ca. 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 28 cm.


 

 

 

Update 01.04.2019

Negro, ca. 3,5 Monate alt, Rüde

Negro und seine Geschwister Nala sowie Nio wurden in Patras auf der Straße gefunden. Eine Tierschützerin nahm sie mit und kümmert sich nun um die Kleinen. Die Welpen sind verspielt, neugierig und freundlich und wir hoffen schnell ein Zuhause zu finden. Man schätzt, dass die Kleinen später mal zwischen 10-14 kg wiegen werden und ca. 40/45 cm groß werden. Wenn Sie sich in Negro verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de