Update 10.03.2013

wir haben neue Bilder von Mylow bekommen

 

 

Update 24.02.2013

Hallo zusammen,
schon fast eine Woche seit dem Abholen vom Flughafen ist nun um. Navar heißt
jetzt Mylow und fühlt sich bei uns sehr wohl.
Er hat auch eine Freundin namens Cleo gefunden, beide waren heute zusammen
in der Hundeschule. Viele Kommandos klappen für die kurze Zeit erstaunlich
gut, nur die Maulwurfshügel verlocken doch noch sehr zum Buddeln (schätze
eher viel Pointer, wenig Mix)
 

 

 

Update 17.02.2013

Navaro durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 21.12.2012

wir haben neue Bilder

 

 

 

Update 22.10.2012

Navaro, ca. 14 Monate, 20 kg, kastriert

Navaro wurde auf der Strasse geboren. Er und seine Geschwister wurden von einer tierlieben Frau aufgenommen und alle haben in Griechenland ein Zuhause gefunden, auch Navaro. Leider ist Navaros Familie nun nach Australien ausgewandert und die Tierschützerin hat ihn wieder zu sich
genommen. Leider kann sie ihn nicht behlaten, da sie selbst schon 3 Hunde hat.
Er kann jedoch so lange bei ihr bleiben bis er ein schönes, neues Zuhause
gefunden hat. Er lebt im Moment in einem kleinen Hunderudel und zeigt sich
vertäglich (erst zeigt er sich wohl etwas misstrauisch gegenüber fremden Hunden, dann aber tobt und spielt er mit ihnen). Dieser Traumhund sucht nun endlich eine Familie, die ihn nicht wieder einfach im Stich lässt!
 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

  

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de