Update 12.05.2018

Mousou hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 08.01.2018

Mousou, ca. 7 Monate alt, Rüde

Mousou ist auch ein Welpe der am Unikrankhaus von einer Streunerhündin geboren wurde. Unsere Tierschützer die sich um die Hunde kümmern, nahmen Mousou mit da war er ca. 3 Monate alt. Seitdem lebt er auf einer Pflegestelle in Griechenland und alle Versuche ihm ein schönes Zuhause zu suchen blieben erfolglos. Jetzt wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung von dem süßen gebeten. Mousou ist auf seiner Pflegestelle mit Katzen und mit anderen Hunden aufgewachsen. Wir hoffen nun, dass der süße jetzt Glück hat und er ein schönes Zuhause findet.

https://www.youtube.com/watch?v=pOcIqO10-kA&feature=youtu.be

 

 

Mousou als er gefunden wurde:

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de