Update 30.04.2013

Mit Mourgos geht es langsam aufwärts, was die körperliche Kondition und sein Verhalten anbelangt! Noch ist er nicht "ganz" Zuhause angekommen, wir sind aber sehr optimistisch. Wir müssen dem sensiblen Hund einfach Zeit lassen.
Die Strapazen der langen Reise haben ihm wahrscheinlich sehr zugesetzt.
Er ist aber schon sehr zutraulich geworden und fordert seine Streicheleinheiten, die er auch regelmässig bekommt. Was das Futter anbelangt, so ist er noch ein Gourmet.

 

 

Update 21.04.2013

Mourgos durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 27.12.2012

 

 

 

 

Update 09.09.2012

Mourgos, Rüde, ca. 45 cm Schulterhöhe, ca. 1 Jahr.

Mourgos wurde zusammen mit Revi ins Tierheim gebracht. Sie lebten zusammen als Streuner auf der Straße. Die Anwohner stören sich jedoch an den Hunden und legen regelmäßig Giftköder aus, so dass die Hunde in großer Gefahr waren. Giorgos, unser Tierschützer vor Ort, kümmerte sich um die Hunde und brachte sie jetzt auch ins Tierheim. Er wird sie in den nächsten Tagen privat auf einer Pflegestelle unterbringen, bis wir ein Zuhause für die Beiden gefunden haben. Mourgos kennt Menschen und zeigt ihnen Gegenüber auch keine Ängste. Wer möchte dem lieben Rüden ein Zuhause schenken? Melden Sie sich bei uns.

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de