Update 23.09.2015

Mona hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 07.08.2015

Mona, ca. 1 Jahr alt, ca. 55 cm groß

Mona hatte bisher kein schönes Leben, sie wurde von unseren Tierschützern das erste mal gesehen als sie 4-5 Monate alt war. Damals lebte sie angebunden an einem Lastwagen und unsere Tierschützer versuchten mit dem Besitzer zu sprechen damit er Mona ein schöneres Leben ermöglicht. Er besorgte dann eine Hundehütte für Mona aber leider lebte sie weiterhin an einer Kette. Vor ein paar Wochen kam dann ein Aufruf über Facebook dass ca. 50 km von Patras entfernt eine Hündin mit ihren kleinen Welpen gefunden wurde. Unser Tierschützer hatte Mona sofort erkannt und führen los um die Hundefamilie in Sicherheit zu bringen. Sie leben jetzt alle zusammen in einer Pension aber leider in einem Zwinger auf Betonboden. Mona war stark unterernährt und musst aufgepäppelt werden. Inzwischen geht es ihr schon viel besser und unsere Tierschützer sind begeistert von Mona. Sie ist einfach nur lieb und kümmert sich rührend um ihre kleinen Welpen. Nun suchen wir langsam eine Familie für Mona damit sie endlich erfahren wird wie schon ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

so sah Mona aus als sie gefunden wurde

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

  

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de