Update 30.06.2018

Molly hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 13.06.2018

Molly, ca. 4-5 Jahre alt, ca. 55 cm groß

Molly wurde letztes Jahr im Dezember von Tierschützern am Gelände der Uni von Patras entdeckt. Dort leben zur Zeit sehr viele Streuner um die sich unsere Tierschützer regelmäßig kümmern. Molly war in einem sehr gepflegten Zustand und sie wurde wahrscheinlich dort von ihrer Familie ausgesetzt. Seit der Kriese steht dies auch an der Tagesordnung, viele der Menschen können sich kaum ihr eigenes Essen leisten und können dann nicht mehr für ihre Tiere sorgen. Die Tierschützer merkten sofort, Molly kennt es nicht auf der Straße zu leben und sie nahmen die hübsche Hündin mit. Jetzt lebt sie auf einer Pension, dort kommt sie gut mit den anderen Hunden zurecht und sie kennt auch den Kontakt zu Katzen. Wir hoffen sehr, dass Molly wieder eine Familie findet und die bald die Pension verlassen kann.

 

https://www.youtube.com/watch?v=msEVyRcJs3g&feature=youtu.be

 

 

 

     Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de