Update 16.12.2015

Wir 2 sind nach einem 3/4 Jahr zu einer absolut harmonischen Zweisamkeit
zusammengewachsen, wohl gemerkt auch mit Höhen und Tiefen. Gott sei
Dank, überwiegen zu 98% die absoluten Höhenflüge. Vergessen ist Antjes
jagdliches "Ausbüxen", mit der 8Mann Suche nach ihr, meinem fast
Herzinfarkt, und die gigantische Erleichterung, als man mir telefonisch
mitteilte, dass sie zuhause brav vor der Haustür saß. Ihr Strassenhund
Schutzengel hat ihr wohl dabei geholfen, über 2 viel befahrene Strassen
zu kommen. Es ist auch nie mehr wieder vorgekommen, denn ihre Panik war
wohl genauso groß wie meine.

Was mich besonders freut, dass diese super Schissbüx immer
selbstsicherer ( mit top Rückgrat )wird. In der Adventszeit bedrängte
mich so'ne Type an der Haustür, um mir irgendwelche Weihnachtskarten zu
verkaufen. Antje, die beim Schellen immer auf ihre Decke zu gehen hat,
hat "meine Not" wohl gemerkt und kam von hinten immer näher, bis sie
neben mir stand und ihr "Esszimmer" prachtvoll knurrend zeigte. Weiter
hat sie nichts gemacht, denn sie wollte eben nur ihre Präsenz zeigen.
Gott, was hab ich sie in diesem Moment geliebt!!!!

 

Update 08.03.2015

Mirscha hat ein schönes Zuhause gefunden, wir haben bereits die ersten Fotos bekommen und wünschen ihr viel Glück.

 

 

Update 21.01.2015

Mirscha, ca. 4 Jahre alt, ca. 50-55 cm groß, kastriert

Mirscha lebt schon seit zwei Jahren im Tierheim von Patras und sie wird immer trauriger. Bevor sie von einer Tierschützerin ins Tierheim gebracht wurde lebte Mirscha an einem Strandabschnitt. Die Tierschützerin kümmerte sich dort immer um die Hunde und versorgte sie mit Futter. Allerdings wurde es dort zu gefährlich da immer wieder Giftköder ausgelegt werden. Mirscha ist eine ruhige und freundliche Hündin, mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger hatte sie noch nie Probleme. Sie sucht immer den menschlichen Kontakt und schmust sehr gerne. Wir hoffen nun für die hübsche ein schönes Zuhause zu finden, damit sie endlich ein schönes Hundeleben führen kann.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de