Update 14.11.2014

Wir haben die traurige Nachricht bekommen, dass Miri gestern Abend über die Regenbrücke gegangen ist. Miri wurde krank und leider konnte ihr nicht mehr geholfen werden. Wir sind in Gedanken bei Miri und ihrem Frauchen, die uns noch dieses schöne Foto von Miri geschickt hat. Das Foto ist erst letzten Sonntag von Miri entstanden. 

 

 

Update 09.11.2013

Wir haben neue Fotos von Miri bekommen und wir freuen uns sehr wie gut sich Miri entwickelt hat :-)

 

 

Update 28.12.2012

Heut haben wir Bekannte getroffen und sind dann mit drei Hunden spazieren gewesen, hat ihr gut gefallen und später hätte sie auch mit einem der anderen gespielt wenn die doofe Leine nicht gewesen wäre ;-) Da hatte sie richtig Spaß mit den anderen zu gehen, im Sommer wird sie sich bestimmt freuen am Rhein, da sind immer gaaaanz viele Hunde und wenn sie dann (hoffentlich) hört, auch viel viel Platz zum Toben. 
 

 

 

Update 27.11.2012

Miranta durfte heute umziehen, ihr Pflegefrauchen hat sie in ihr neues Zuhause begleitet und wir wünschen ihr viel Glück. 

 

 

 

Update 10.05.2012 neue Bilder

 

 

Update 04.05.2012

Miranta durfte heute nach Deutschland reisen und sucht noch eine Familie.

 

Update 20.04.2012

Miranta hat ihre Operationen alle gut überstanden und sucht nun schnellstens ein schönes Zuhause. Sie geht gut an der Leine, ist freundlich zu Katzen und ist Menschen gegenüber sehr lieb.

 

Update 06.04.2012

Miranta, 

Miranta wurde vor ein paar Wochen auf der Straße gefunden und sie befand sich in einem schrecklichen Zustand. Jetzt haben wir neue Bilder bekommen und sie ist auch dem Weg der Besserung :-)

 

 

so sah die Maus aus als sie auf der Straße gefunden wurde

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de