Update 22.12.2016

Wir haben neue Fotos und ein Video von Mino bekommen und können es wirklich nicht verstehen warum der süße noch nie eine Anfrage hatte :-((

https://www.youtube.com/watch?v=QCY1lTeWEQU&feature=youtu.be

 

Update 09.12.2015

Wir haben neue Fotos vom Mino bekommen der immer noch sehnsüchtig auf eine schönes Zuhause wartet.

 

 

Update 22.07.2014

Unsere Tierschützerin hat gestern Mino auf seiner Pflegestelle besucht. Mino ist ein aktiver Hund der gut zu Menschen passt, die ihn beschäftigen möchten.

 


 

 

 

Update 27.06.2014

Mino, ca. 3 Jahre alt, ca. 30-35 cm groß, kastriert

Mino lebte in einem Kloster hoch in den Bergen angebunden an einer Kette. Eine Tierschützerin entdeckte Mino und befragte die Nonnen nach ihm. Mino wurde von einem Bekannten dort angebunden und niemand fühlte sich für den kleinen verantwortlich. Das ließ der Tierschützerin keine Ruhe und sie befreite Mino von der Kette und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Der kleine Kerl war sehr dünn und musste erst einmal wieder zu Kräften kommen. Jetzt hat sie uns um Hilfe bei der Vermittlung von dem verschmusten Mino gebeten. Wir hoffen sehr eine Familie zu finden die Mino ein Zuhause schenken möchte, damit er ein glückliches Hundeleben führen wird.

 

 

   Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de