Update 09.11.2013

Wir haben neue Fotos von Miguel bekommen :-)

 

 

 

Update 09.01.2013

Anbei finden Sie einige Bilder von unserem süßen Miguel. Wir hatten einen sehr
schönen gemeinsamen Urlaub. Miguel liebt unsere Freunde und Familien, deren
Kinder und vor allem deren Hunde :-)
Er hat trotz der OP und den Ohrenproblemen auch schon toll zugenommen und ist ein richtiges Powerpacket geworden :-) Wir sind viel mit ihm unterwegs und er hält alles super durch. Beim Joggen bin dann eher ich diejenige, die schwächelt
Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Unterstützung.
 

 

Update 25.11.2012

Wir haben die ersten Bilder von Miguel in seinem neuen Zuhause bekommen.

 

 

 

Update 18.11.2012

Miguel durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 15.09.2012:

Wir können nicht verstehen, weshalb sich niemand für diesen hübschen Setter-Mix interessiert. Er ist zu allen freundlich, zeigt keine Scheu, wenn er besucht wird, im Gegenteil, er freut sich über jede Zuwendung, die er erhaschen kann. Wir können uns Miguel sehr gut in einer Familie vorstellen, die viel Sport treibt, vielleicht sogar schon einen Ersthund haben, an dem sich Miguel orientieren kann. 

 

Update 30.07.2012

 

 

Update 11.04.2012

Miguel, ca. 1 Jahr, Setter-Mix.

Miguel ist ein sehr süßer, verspielter Hundejunge, der ins Tierheim gebracht wurde. Er ist menschenbezogen und versteht sich gut mit den anderen Hunden. Wer möchte ihm ein Zuhause schenken?

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de