Update 10.09.2013

Wir haben ihn heute beim Tierarzt vorgestellt, alles super, Impfungen sind ausreichen, nächster Termin ist in einem halben Jahr, dann check auf Mittelmeerkrankheiten und so weiter.
Er liegt beim "Training" in der Stadt sogar mit der Schnauze auf dem Boden an einer großen Kreuzung, sitz am Badesee auch gern mal bei einer anderen Gruppe, ist echt cool im täglichen Leben, schläft durch und war gestern das erste Mal mit auf einer größeren Baustelle in Kassel. Kurzum, wir sind echt stolz und hoffen, alles bleibt so einfach und entspannt.

 

Update 03.09.2013

Micky durfte am 28.08.2013 nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und heute ist er schon wieder ausgezogen da er ein schönes Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

 

Update 09.08.2013

Micky, ca. 4 Monate alt, Rüde

Micky und seine Schwester Minnie wurden zusammen mit ihrem Bruder von einem unserer Tierschützer gefunden. Er brachte die kleinen zuerst ins Tierheim aber als das Brüderchen verstorben ist, holte er die kleinen gleich zu sich nach Hause. Die kleinen hatten Sarcoptes als sie gefunden wurden und die Behandlugn wurde bereits erfolgreich abgeschlossen. Micky lebt auf seiner Pflegestelle mit im Haus dabei, kennt den Kontakt zu Kindern und anderen Hunden. Micky ist bereits ausreisefertig und zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine Familie. Wenn Sie sich in den süßen Kerl verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf. 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de