Update 03.06.2019

Wir haben neue Fotos von Micky bekommen und hoffe der süße findet jetzt ein schönes Zuhause. Micky ist kleiner als sein Bruder Marek und er wird vermutlich mal eine mittlere Größe erreichen. Micky ist ein lustiges Kerlchen, er ist verspielt und liebt jeden und alles. Die beiden leben in einem gemischten Rudel mit anderen Hunden zusammen und kennen auch den Kontakt zu Katzen.

 

 

Update 12.05.2019

Micky, ca. 3 - 3,5 Monate alt, ca. 30 cm groß, Rüde

Micky und seine Geschwister lebten zusammen mit ihrer Mutter auf einem verlassenen Grundstück. Als unsere Tierschützer über die Hundefamilie informiert wurden, waren bereits drei der Welpen gestorben. Die anderen drei und die Mutter wurden mitgenommen und zum Tierarzt gebracht. Micky hatte eine Vorhautverengung, dies wurde bereits operiert. Mittlerweile konnten die Welpen auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Dort leben sie mit anderen Hunde in allen Altersgruppen zusammen. Wir wurden nun um Hilfe bei der Vermittlung gebeten und hoffen, dass wir tolle Familien für die kleinen finden. Wenn Sie Micky ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzten Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=P2SScpuJzzk&feature=youtu.be

 

Hier ein Foto der Mutter 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de